Lulas Café & Bar

Adresse
Kornmarkt 16
Herborn
Hessen/Deutschland

35745
Deutschland


Kommende Menüvorschläge

    1 2 3 4

    Lulas Café & Bar

    Die nachfolgende Menü-Tafel zeigt, was es heute sonst noch leckeres in Lulas Café & Bar gibt. Diese Tafel wird, von montags bis freitags, täglich aktualisiert und gilt jeweils nur für den Tag, an dem das Foto hinzugefügt wurde.

    Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

    Mittwoch Mai 27th, 2020

    Lulas Café & Bar

    Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Kollegen, ihr ganzen Herzmenschen,

    Ich wollte eigentlich ein Video machen. Das geht nicht. Ich weine.
    Natürlich, weil ich traurig bin, aber auch vor Rührung und Dankbarkeit.
    Die letzten 4 Jahre mit euch waren wundervoll. Wir haben so unfassbar viele erinnerungswürdige Momente miteinander erleben dürfen. Schöne, lustige und auch traurige. Für jeden Einzelnen sind wir dankbar.
    Wir haben neue Freundschaften geschlossen und alte wieder aufleben lassen. Wir haben gemeinsam gesungen, getanzt, sehr viel gelacht und auch geweint. Ihr habt uns so oft unterstützt, ob tatkräftig oder durch Worte. Auch und vor Allem in den letzten Wochen.
    Aus tiefstem Herzen danke dafür.

    Das Lulas wird nicht wieder öffnen.

    Die vergangenen Wochen, lange Wartezeiten, Kitaschließungen und die aktuellen Regelungen haben uns das Genick gebrochen. Daran ändert leider auch die Aufhebung der 5qm-Regelung nichts.

    Es schmerzt. Zeitgleich sind wir dankbar und wollen positiv in die Zukunft blicken.
    In diesem Sinne hoffen wir auf die Wahrheit der Worte Eugen Roths:

    „Ein Mensch schaut in der Zeit zurück und sieht: Sein Unglück war sein Glück.“

    Wir freuen uns darauf euch alle hoffentlich bald wieder sehen zu können, vielleicht sogar mal so richtig fest in den Arm zu nehmen. Dann im Privaten. Eine ganz neue Erfahrung, auf die wir uns ganz schön arg freuen.

    Bis dahin passt auf euch und eure Liebsten auf, bleibt gesund, trinkt freitagabends einen Äpplerhannes und denkt dabei an uns. Wir denken an euch.

    Danke für alles.
    ... See MoreSee Less

    Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Kollegen, ihr ganzen Herzmenschen, 

Ich wollte eigentlich ein Video machen. Das geht nicht. Ich weine. 
Natürlich, weil ich traurig bin, aber auch vor Rührung und Dankbarkeit. 
Die letzten 4 Jahre mit euch waren wundervoll. Wir haben so unfassbar viele erinnerungswürdige Momente miteinander erleben dürfen. Schöne, lustige und auch traurige. Für jeden Einzelnen sind wir dankbar. 
Wir haben neue Freundschaften geschlossen und alte wieder aufleben lassen. Wir haben gemeinsam gesungen, getanzt, sehr viel gelacht und auch geweint. Ihr habt uns so oft unterstützt, ob tatkräftig oder durch Worte. Auch und vor Allem in den letzten Wochen. 
Aus tiefstem Herzen danke dafür. 

Das Lulas wird nicht wieder öffnen. 

Die vergangenen Wochen, lange Wartezeiten, Kitaschließungen und die aktuellen Regelungen haben uns das Genick gebrochen. Daran ändert leider auch die Aufhebung der 5qm-Regelung nichts.

Es schmerzt. Zeitgleich sind wir dankbar und wollen positiv in die Zukunft blicken. 
In diesem Sinne hoffen wir auf die Wahrheit der Worte Eugen Roths:

„Ein Mensch schaut in der Zeit zurück und sieht: Sein Unglück war sein Glück.“ 

Wir freuen uns darauf euch alle hoffentlich bald wieder sehen zu können, vielleicht sogar mal so richtig fest in den Arm zu nehmen. Dann im Privaten. Eine ganz neue Erfahrung, auf die wir uns ganz schön arg freuen. 

Bis dahin passt auf euch und eure Liebsten auf, bleibt gesund, trinkt freitagabends einen Äpplerhannes und denkt dabei an uns. Wir denken an euch. 

Danke für alles.

    Comment on Facebook

    Das tut mir ganz furchtbar leid für euch😢. Ich bin ja sehr selten mal in der stadt unterwegs, aber ich finde, es ist ein riesiger Verlust für Herborn. Gerade die kleinen, so liebevoll geführten Läden sind es, die eine Stadt attraktiv und lebenswert machen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!😢😘

    Deine ersten Worte und ich wusste sofort, was jetzt passiert 😥😞 Das tut mir sehr, sehr leid, liebe Lula.Ich weiß, wie sehr Dein/euer Herz dran hängt. Die Zeiten sind einfach zu hart. Ich drücke euch von ganzen Herzen aus der Ferne. Wir sehen uns, irgendwann, irgendwo, irgendwie. Ich weine mit 😥

    Liebe Lula Leitloff und liebeEllen Garotti Stephan und ich sind sehr traurig darüber. Ihr seid toll und was ihr aus diesem kleinen Etwas gezaubert habt war unfassbar genial!! Vielen Dank dafür. Wir wünschen euch alles Gute und wir sehen uns und ich weiß das euch bestimmt wieder irgendwo, irgendwas und irgendwann etwas geniales wie das "Lula's" einfallen wird...vielleicht und hoffentlich...mal schauen. Bis dahin haltet die Ohren steif und bleibt gesund!

    Ich habe selbst mal 2 Jahre den Traum von einem eigenen Café mit Herz so wie das Café Lula gelebt und dann auch schließen müssen. Ich kann also nachempfinden wie schlimm diese Entscheidung ist. Es tut mir sehr leid. Und eins kann ich Ihnen versichern Sie und alle anderen werden es nie vergessen. Und somit einen Teil des Lebens sein und bleiben. Im Herzen 💕

    Das tut mir sehr leid! Euer Restaurant ist/ war etwas ganz Besonderes, das man nicht so schnell wieder finden wird. Alles erdenklich Gute für euch!! 🍀

    Liebe Ellen, ich war leider nie bei euch aber ich bin davon überzeugt dass man mehr bekommen hat als ein Getränk oder leckeres Essen.... nämlich Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und ganz viel positive Energie ..... und wer weiß was jetzt auf euch wartet, ich wünsche euch auf jeden Fall,dass es Euch wieder genauso glücklich macht .... ganz liebe Grüße

    sehr, sehr traurig 😢 Liebe Lula, liebe Ellen ... wir haben es geliebt bei Euch - werden Euch sehr vermissen!!! Alles liebe u Gute für das, was kommt 😘

    Herzlichste Umarmung ❤️ - und danke für all die schönen Begegnungen bei Euch und alles, was Du für uns getan hast. Eugen Roth hat recht 😉, der Schmerz will dennoch gefühlt werden. Ich sag’s mit einem Song: „Abschied heißt, was Neues kommt“. Wenn die Zeit reif ist, gibt‘s neue Visionen und Chancen. Dicken Drücker aus dem Taunus 😘

    Das ist soo schade und traurig.😪..alles, alles Gute wünsche ich dir für deine Zukunft und nochmal Danke für die tollen Stunden bei dir..

    Ihr Lieben, das tut mir total leid für Euch. Für uns auch. Ein herber Schlag für Herborns keine, schöne Innenstadt. Ich grüße und wünsche Euch ganz viel Glück bei dem Aufbau einer neuen, unbekannten, jedoch sicher auch aufregenden Existenz.🍀👋

    Das tut mir leid ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und das ihr wieder einen neuen Traum leben dürft.

    Liebe Lula und Familie, Es ist ein besonders Glück seinen Traum zu leben und zu verwirklichen. Es ist Euch bestens gelungen. Gerade Euer Café - Restaurant hat Herborn seinen Charme verliehen. Ich wünsche Euch für die Zukunft viele schöne Träume und weiterhin viel Mut, Tatendrang und Erfolg.♥️

    Wir sind sehr traurig. Liebe Lula- jetzt ist es Zeit zum Verkraften und dann... kommen neue Pläne....❤️

    Ich bin traurig, kann euch aber auch so gut verstehen! Bleibt gesund und positiv, nach jedem Tief kommt auch immer wieder ein Hoch. Ich drücke euch gedanklich ganz fest! 🍀🎈🌈☯️

    Ich bin mit traurig 😢😭 Ich drück dich/euch. Was ein Verlust für Herborn. F.... Corona!!!!!!

    Schade! .... Lula, dein kleines Café war etwas ganz besonderes .... und es wird mir fehlen! .... viel Glück für Dich, Thilo

    Ach Lula. Das ist sooo traurig. Ich wünsche dir, dass du ganz bald in einem neuen Projekt aufgehst, das dir Spaß macht und dich gut leben lässt.

    Toll geschrieben! Schade 😢

    Oh nein 😢 wie schade und traurig... Unser schöner Kornmarkt verliert ein Juwel....

    Ohh, sehr schade

    Sehr schade 😏

    Wirklich sehr schade!!!!

    Oh no, das tut mir sehr sehr leid...

    Das ist wirklich schade, das Lulas ist so ein Herzstück, das den Charme der Herborner Altstadt und ein Stück Herborner Kultur ausmacht 😢

    😪 ich umarme euch ganz fest... 😔

    View more comments

    Load more